Saison 2020/2021

Hier wird nach und nach das Heft
der Saison 2020/2021 eingestellt ->
klick

Die Ansetzungen sind mit dem Datum des Hochladens versehen,
damit Korrekturen besser bemerkt werden können.

Wichtige Information an alle Vereine bezüglich der neuen Saison -> klick

Regional-Pokal 2020/21

Hallo Volleyballerinnen und Volleyballer,
für den Pokal 2020/21 hatten wir keine Meldung von euch eingefordert. Wir haben eure Meldungen der Saison 2019/20 als Grundlage genommen und die Auslosung durchgeführt.
Es kann sein, dass ihr in der Saison 20/21 nicht starten wollt, bzw. dass ihr
in der Liste nicht aufgeführt seid. Dann bitte mich per E-mail informieren und ich werde das ändern.
Die Reihenfolge der Auflistung entspricht der Auslosung. Wenn die Liste dann endgültig ist, wird dann noch die Reihenfolge (Heimspielmannschaft) und Spieltermine festgelegt.
Es ist noch genügend Zeit bis zu den Vorausscheiden (Januar 2021), trotzdem bitte bis Ende Oktober mich informieren.

L. Spalteholz

Achtung ! Neu eingestellt am 27.10.2020 !

Link zur Auslosungsliste -> klick